VW ID.4 Pro 4MOTION (195 kW, 77 kWh, Allrad): Technische Daten
VW ID.4 Pro 4MOTION ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 195 kW, einer Batteriekapazität von 77,0 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Alternative Antriebe und Kraftstoffe – Elektroautos, Plug-In-Hybridautos, Brennstoffzellenautos, Autogas, Erdgas, Wasserstoff
VW ID.4 Pro 4MOTION ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 195 kW, einer Batteriekapazität von 77,0 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
VW ID.4 Pro Performance ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 150 kW und einer Batteriekapazität von 77,0 kWh.
Weiterlesen
VW ID.4 Pure Performance ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 125 kW und einer Batteriekapazität von 52,0 kWh.
Weiterlesen
VW ID.3 Pro S ist ein Elektroauto der Kompaktklasse mit einer Leistung von 150 kW und einer Batteriekapazität von 77,0 kWh.
Weiterlesen
VW ID.3 Pro ist ein Elektroauto der Kompaktklasse mit einer Leistung von 150 kW und einer Batteriekapazität von 58,0 kWh.
Weiterlesen
Im Jahr 2023 überarbeitet Volkswagen mit den VW ID.3 sein erstes als ein reines Elektroauto konzipiertes Modell. Der Elektro-Kompaktwagen ist mit einem 150 kW starken Elektromotor ausgestattet und wird wahlweise als ID.3 Pro mit einer 58,0 kWh Batterie oder als ID.3 Pro S mit einer 77,0 kWh Batterie für eine größere elektrische Reichweite angeboten. Wie unterscheiden sich die beiden Versionen des ID.3 von Volkswagen? Was sind die Unterschiede zwischen dem VW ID.3 Pro und dem VW ID.3 Pro S in einem Vergleich?
Weiterlesen
Seit dem Jahr 2019 sind der Opel Corsa Electric (früher Opel Corsa-e) und der Peugeot e-208 in Deutschland bestellbar. Die beiden batteriebetriebenen Modelle der Elektro-Kleinwagen Corsa beziehungsweise 208 basieren auf der gemeinsamen Plattform aus dem Stellantis-Automobilkonzern und kombinieren für den Elektroantrieb einen Elektromotor mit 100 kW Leistung sowie einen Akku mit 50 kWh Kapazität. Wie unterscheiden sich das Elektroauto von Opel und das Elektroauto von Peugeot? Was sind die Unterschiede zwischen dem Opel Corsa Electric und dem Peugeot e-208 in einem Vergleich?
Weiterlesen
Im Jahr 2023 ergänzt der Hersteller Dacia das Angebot seines im Jahr 2021 gestarteten Elektroautos Spring um eine Variante mit einer höheren Motorleistung bei der gleichbleibenden Batteriekapazität. Wie unterscheiden sich die leistungsschwächere Version mit der Bezeichnung „Essential Electric 45“ und die stärkere Ausstattungsvariante „Extreme Electric 65“ des vollelektrischen Dacia Spring? Was sind die Unterschiede zwischen dem Dacia Spring Electric 45 und dem Dacia Spring Electric 65 in einem Vergleich?
Weiterlesen
Im Jahr 2022 löst der Kia Niro EV mit der Kombination aus einem 150 kW starken Elektromotor und einer 64,8 kWh großen Batterie den Kia e-Niro ab, der seit 2018 in den zwei Versionen wahlweise mit 100 kW Leistung sowie 39,2 kWh Akku oder mit 150 kW plus 64,0 kWh angeboten wurde. Wie unterscheiden sich die erste und die zweite Generation des vollelektrischen Kia Niro? Was sind die Unterschiede zwischen dem Kia Niro EV und dem Kia e-Niro in einem Vergleich?
Weiterlesen
Mazda MX-30 e-SKYACTIV R-EV ist ein Plug-In-Hybrid-SUV mit einem seriellen Hybridantrieb und einem Wankelmotor als Range Extender. Mazda MX-30 R-EV wird stets von dem Elektromotor angetrieben und der Kreiskolbenmotor dient als ein Generator zum Aufladen der Batterie während der Fahrt für mehr Reichweite.
Weiterlesen
Mazda CX-60 e-SKYACTIV PHEV ist ein Plug-In-Hybrid-SUV mit einem extern aufladbaren Hybridantrieb.
Weiterlesen
Mazda2 Hybrid ist ein Kleinwagen mit einem Benzin-Elektro-Hybridantrieb.
Weiterlesen
NIO ET7 ist ein Elektroauto der Oberklasse mit einem batterieelektrischen Antrieb des chinesischen Automobilherstellers NIO.
Weiterlesen
NIO ET5 ist ein Elektroauto der Mittelklasse mit einem batterieelektrischen Antrieb des chinesischen Automobilherstellers NIO.
Weiterlesen
NIO EL7 ist ein Elektro-SUV mit einem batterieelektrischen Antrieb des chinesischen Automobilherstellers NIO.
Weiterlesen
Neueste Kommentare