Renault Captur Eco-G 100: Technische Daten
Renault Captur Eco-G 100 ist ein SUV, der mit einer ab Werk eingebauten Autogas-Anlage mit LPG als Kraftstoff gefahren werden kann.
Weiterlesen
Alternative Antriebe und Kraftstoffe – Elektroautos, Plug-In-Hybridautos, Brennstoffzellenautos, Autogas, Erdgas, Wasserstoff
Renault Captur Eco-G 100 ist ein SUV, der mit einer ab Werk eingebauten Autogas-Anlage mit LPG als Kraftstoff gefahren werden kann.
Weiterlesen
Dacia Duster ECO-G 100 ist ein SUV, der mit einer ab Werk verbauten LPG-Anlage mit Autogas als Kraftstoff gefahren werden kann.
Weiterlesen
Maxus Euniq 6 Limited ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 130 kW und einer Batteriekapazität von 70,0 kWh.
Weiterlesen
Dayun ES3 (35 kW, 30,66 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 35 kW und einer Batteriekapazität von 30,66 kWh.
Weiterlesen
Lotus Eletre (675 kW, 112 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 675 kW, einer Batteriekapazität von 112 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Lotus Eletre (450 kW, 112 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 450 kW, einer Batteriekapazität von 112 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Elaris Beo (150 kW, 86 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 150 kW und einer Batteriekapazität von 86 kWh.
Weiterlesen
Elaris Beo (150 kW, 72 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 150 kW und einer Batteriekapazität von 72 kWh.
Weiterlesen
NIO EL6 (360 kW, 100 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 360 kW, einer Batteriekapazität von 100 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
NIO EL6 (360 kW, 75 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 360 kW, einer Batteriekapazität von 75 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
Die Autos von smart haben nicht mehr viel mit den kleinen Fahrzeugen von einst zu tun. Diese wurden oftmals in gläsernen Speichertürmen präsentiert. Der smart #1 ist mit einer Außenlänge von 4,27 m fast so groß wie ein VW Golf VIII. Damit haben die Fahrzeuge längst das Kleinstwagensegment verlassen. Die Marke von Mercedes-Benz und der Geely Holding fokussiert sich heutzutage vielmehr auf nachhaltige Elektroautos der Zukunft. Denn in der Energiewende zählt die Elektromobilität momentan zu den Schlüsseltechnologien. In einer Sache ist sich die Marke treu geblieben: Auch der smart #1 ist in den Einstiegsversionen mit einem Heckantrieb ausgestattet, wie der einst kleine smart-Vorgänger. Der Antrieb leistet wahlweise 200 kW (272 PS) oder 315 kW (428 PS).
Weiterlesen
ZEEKR X (315 kW, 69 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 315 kW, einer Batteriekapazität von 69 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
ZEEKR X (200 kW, 69 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 200 kW und einer Batteriekapazität von 69 kWh.
Weiterlesen
smart #1 (315 kW, 66 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 315 kW, einer Batteriekapazität von 66 kWh und Allradantrieb.
Weiterlesen
smart #1 (200 kW, 66 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 200 kW und einer Batteriekapazität von 66 kWh.
Weiterlesen
Neueste Kommentare