smart #1 (200 kW, 66 kWh Batterie) ist ein Elektro-SUV mit einer Leistung von 200 kW und einer Batteriekapazität von 66 kWh.
- Anzeige -
Neuwagen bei MeinAuto.de suchen
Gebrauchtwagen bei instamotion suchen
smart #1 (200 kW, 66 kWh Batterie) als Elektroauto: Technische Daten
Elektroauto Modell | smart #1 Pro+ (200 kW, 66 kWh Batterie) smart #1 Premium (200 kW, 66 kWh Batterie) |
Markteinführung, Produktionszeitraum | ab 2023 |
Fahrzeugklasse | SUV |
Karosserieversion | Kombi |
Anzahl Sitze | – |
Anzahl Türen | – |
Antriebsart | Hinterradantrieb, Heckantrieb |
Getriebeart | Automatikgetriebe, Automatik |
Elektromotor Typ | Permanentmagneterregte Synchronmaschine |
Elektromotor Leistung maximal | 200 kW (272 PS) |
Elektromotor Dauerleistung | 75 kW (102 PS) |
Elektromotor Drehmoment | 384 Nm |
Batterietyp | Lithium-Ionen (NCM, Nickel-Mangan-Cobalt-Akkumulator) |
Batteriekapazität brutto | 66,0 kWh |
Batteriekapazität netto | 62,0 kWh |
Stromverbrauch kombiniert nach WLTP | 17,4-16,8 kWh/100 km |
Stromverbrauch städtisch nach WLTP | – |
CO2-Emission | 0 g/km |
Elektrische Reichweite kombiniert nach WLTP | 420-440 km |
Elektrische Reichweite städtisch nach WLTP | 566-597 km |
Maximale Ladeleistung DC | 150 kW |
Maximale Ladeleistung AC | 22 kW |
Ladezeit DC Ladestation | 00:30 h (10-80%) bei 150 kW |
Ladezeit AC Ladestation | 03:00 h (10-80%) bei 22 kW |
Länge | 4270 mm |
Breite | 1822 mm |
Breite inklusive Außenspiegel | 2025 mm |
Höhe | 1636 mm |
Radstand | 2750 mm |
Leergewicht | 1788-1800 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 2213-2225 kg |
Zuladung | 425 kg |
Stützlast | – |
Dachlast | – |
Anhängelast ungebremst | – |
Anhängelast gebremst | – |
Gepäckraumvolumen | 313-323 l |
Gepäckraumvolumen (Rücksitze umgeklappt) | 976-986 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h | 6,7 s |
Wendekreisdurchmesser | 11,0 m |
Luftwiderstandsbeiwert | 0.29 cw |
Die technischen Daten von smart #1 (200 kW, 66 kWh Batterie) entsprechen den Angaben des Herstellers im August 2023.
Titelfoto: smart
- Anzeige -