NIO ET5 Touring (360 kW, 100 kWh Batterie, Allrad) ist ein Elektro-Kombi der Mittelklasse mit einer Leistung von 360 kW, einer Batteriekapazität von 100 kWh und Allradantrieb.
- Anzeige -
Neuwagen bei MeinAuto.de suchen
Gebrauchtwagen bei instamotion suchen
NIO ET5 Touring (360 kW, 100 kWh Batterie, Allrad) als Elektroauto: Technische Daten
Elektroauto Modell | NIO ET5 Touring (360 kW, 100 kWh Batterie, Allrad) |
Markteinführung, Produktionszeitraum | ab 2023 |
Fahrzeugklasse | Mittelklasse |
Karosserieversion | Kombi |
Anzahl Sitze | 5 Sitzplätze |
Anzahl Türen | 5 Türen |
Antriebsart | Allradantrieb, Allrad |
Getriebeart | Automatikgetriebe, Automatik |
Elektromotor Typ | – |
Elektromotor Leistung maximal | 360 kW (489 PS) vorn: 150 kW (204 PS) hinten: 210 kW (285 PS) |
Elektromotor Drehmoment | 700 Nm |
Batterietyp | Lithium-Ionen |
Batteriekapazität in kWh | 100,0 kWh |
Stromverbrauch kombiniert nach WLTP | 21,6-19,3 kWh/100 km |
Stromverbrauch städtisch nach WLTP | – |
CO2-Emission | 0 g/km |
Elektrische Reichweite kombiniert nach WLTP | 560 km |
Elektrische Reichweite städtisch nach WLTP | – |
Maximale Ladeleistung DC | 125 kW |
Maximale Ladeleistung AC | 11 kW |
Ladezeit DC Ladestation | 00:40 h (10-80%) bei 125 kW |
Ladezeit AC Ladestation | – |
Länge | 4790 mm |
Breite | 1960 mm |
Breite inklusive Außenspiegel | 2178 mm |
Höhe | 1499 mm |
Radstand | 2888 mm |
Leergewicht | 2210 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 2730 kg |
Zuladung | 520 kg |
Stützlast | – |
Dachlast | – |
Anhängelast ungebremst | – |
Anhängelast gebremst | – |
Gepäckraumvolumen | 450 l |
Gepäckraumvolumen mit umgeklappten Rücksitzen | 1300 l |
Gepäckraumvolumen Unterbodenstauraum | 42 l |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h | 4,0 s |
Wendekreisdurchmesser | 11,8 m |
Luftwiderstandsbeiwert | 0,25 Cw |
Die technischen Daten von NIO ET5 Touring (360 kW, 100 kWh Batterie, Allrad) entsprechen den Angaben des Herstellers im Oktober 2023.
Titelfoto: NIO
- Anzeige -