- Anzeige -
Aktuelle Modelle von BMW mit alternativen Antrieben
Übersicht der Automodelle von BMW mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen, die aktuell hergestellt und als Neuwagen angeboten werden
Automodelle | Antriebsart |
BMW 225e xDrive Active Tourer Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 230e xDrive Active Tourer Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 320e Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 320e Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 320e xDrive Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 330e Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 330e Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 330e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 330e xDrive Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e xDrive Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 545e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 750e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i4 eDrive35 | Elektroauto (EV) |
BMW i4 eDrive40 | Elektroauto (EV) |
BMW i4 M50 | Elektroauto (EV) |
BMW i5 eDrive40 | Elektroauto (EV) |
BMW i5 M60 xDrive | Elektroauto (EV) |
BMW i7 eDrive50 | Elektroauto (EV) |
BMW i7 xDrive60 | Elektroauto (EV) |
BMW iX M60 xDrive | Elektroauto (EV) |
BMW iX xDrive40 | Elektroauto (EV) |
BMW iX xDrive50 | Elektroauto (EV) |
BMW iX M60 | Elektroauto (EV) |
BMW iX1 xDrive30 | Elektroauto (EV) |
BMW iX3 | Elektroauto (EV) |
BMW M760e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X1 xDrive25e Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X1 xDrive30e Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X2 xDrive25e Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X3 xDrive30e Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X5 xDrive45e Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW XM Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
Ausgelaufene Modelle von BMW mit alternativen Antrieben
Übersicht der Automodelle von BMW mit alternativen Antrieben und Kraftstoffen, die nicht mehr produziert und als Gebrauchtwagen angeboten werden
Automodelle | Antriebsart |
BMW 225xe Active Tourer Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 330e iPerformance Limousine | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 520e Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 520e Touring Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 530e xDrive Limousine Plug-in-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 745e Limousine Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW 745Le Limousine Plug-In-Hybrid | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i3 (120 Ah) | Elektroauto (EV) |
BMW i3 (60 Ah) | Elektroauto (EV) |
BMW i3 (60 Ah) mit Range Extender | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i3 (94 Ah) | Elektroauto (EV) |
BMW i3 (94 Ah) mit Range Extender | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i3s (120 Ah) | Elektroauto (EV) |
BMW i3s (94 Ah) | Elektroauto (EV) |
BMW i3s (94 Ah) mit Range Extender | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i8 Coupe | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW i8 Roadster | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X1 xDrive25e Plug-In-Hybrid (Baureihe F48) | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
BMW X5 xDrive40e iPerformance | Plug-In-Hybridauto (PHEV) Benzin-Elektro |
Es ist ein Armutszeugnis seit Jahren, dass die dt. Premiumhersteller kein einziges Modell mit LPG ab Werk anbieten oder angeboten haben. Hier haben die Lobbyisten der Autohersteller und die der Mineralölindustrie ganze Arbeit geleistet. Natürlich nicht im Sinne des Umwelschutzes und der Autofahrer. Was in den Niederlanden seit Jahrzehnten problemlos funktioniert, geht in Deutschland natürlich nicht. Traurig auch, dass weder Regierung noch die großen Automobilclubs sich viel früher für LPG einsetzen, obwohl LPG im Gegensatz zu Erdgas flächendeckend an vielen Tankstellen verfügbar ist.
Bei Hybrid- und Wasserstoffantrieb hinken wir der Entwicklung hinterher, ebenso bei Elektroautos. Wir werden in einigen Jahren keine führende Rolle in der Welt bei Autos innehaben. Da werden viele sich andere Arbeitsstellen suchen müssen.